Nasenformen

Nasenkorrektur-duesseldorf

Nasenformen
Für die Klassifizierung der Nasenform sind viele unterschiendliche Systematiken beschrieben worden. Die Nase kann proportional zum Gesicht zu groß oder zu klein sein. Die Proportion und Position von Nasenrücken und Nasenspitze zueinander können variieren und die Nasenscheidenwand kann verkrümmt oder außerhalb der Mittellinie sein.
Wichtige Nasenformen sind:

  1. Langnase
  2. Großnase
  3. Höckernase
  4. Schiefnase
  5. Spannungsnase
  6. Stupsnase
  7. Sattelnase
  8. Spaltnase

Die Korrektur all dieser Nasenformen ist prinzipiell möglich. Die Strategien und Operationstechniken unterscheiden sich von Fall zu Fall zum Teil erheblich.

Kosten: Der Preis einer Nasenkorrektur oder Rhinoplastik ist abhängig vom zu erwartenden Aufwand und von der Art der Behandlung (Tagesklinisch oder stationär).
Die Möglichkeit der tagesklinischen Behandlung erhöht nicht nur den Patientenkomfort (Übernachtung im eigenen Bett, oder im Hotel), sondern senkt auch die Kosten. Die Abrechnung erfolgt entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Die Kosten bewegen sich daher im Rahmen einer normalen privatärztlichen Behandlung. mehr zu Preisen, Finanzierung usw. !


Wir beraten Sie gerne !

Aesthetic-Centrum-Duesseldorf
Tagesklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sprechzeiten
Freitag 9-18 Uhr
Montag-Donnerstag nach Absprache
Faltenbehandlungen auch Samstags nach Absprache
Tel. 0211 / 66 60 07


2010 © Medical-World GmbH | Impressum